Licht Farbe Linie

Licht Farbe Linie

»Im Titel werden drei klassische Arbeitsparameter von Künstlern und Künstlerinnen benannt. Für die Ausstellung entwickelte das Büro ein typografisches Motiv, das sich ebenfalls mit den drei Elementen Licht, Farbe und Linie auseinandersetzt.«

Kunst in den Spreehöfen 2012

Die im Rahmen des Kunstfestivals »Kunst am Spreeknie« in den Spreehöfen in Schöneweide stattfindende Ausstellung zeigte sehr unterschiedliche und spannende künstlerische Herangehensweisen zum Thema »Licht Farbe Linie«. Ausstellungsorganisatorin und Kuratorin war Simona Soare.

Typografisches Motiv

Zu sehen ist das Motiv auf der Einladungskarte wie auch auf der Titelseite eines Faltblatts, das zur Ausstellung produziert wurde. Im Faltblatt hat jeder der 15 Künstler/innen eine Seite Platz, um seine Arbeit zu präsentieren.

  • Leistungen: Postkarte, DIN lang | Faltblatt, 16 Seiten
  • Text: Simona Soare