Filmstarts
»Die Gestaltung und Produktionsüberwachung der Werbemittel für Filmstarts war unsere Aufgabe. Wichtig war es, Produkte zu finden, die zu der Community von Filmstarts passen. Auch die Produktionsüberwachung und Qualitätskontrolle gehörte zu der Arbeit. Dabei waren eine sorgfältige Ausführung und die Verwendung von hochwertigen Materialien wichtige Aspekte.«
Markenpräsenz auch offline
Filmstarts ist ein Online-Filmmagazin mit Kritiken, Kinoprogramm und aktuellen Nachrichten aus der Filmwelt. Mehr als 1,2 Millionen Internetuser besuchen regelmäßig die Webseite von Filmstarts. Nach Übernahme durch die AlloCiné-Gruppe aus Frankreich sollte die Marke Filmstarts auch offline sichtbar sein, zum Beispiel bei Filmfestivals und bei Events für die Nutzer von Filmstarts.
Hochwertige Werbemittel für Filmstarts
Filmstarts legte Wert auf Qualität: Bei den Lanyards beispielsweise ist das Logo nicht einfach auf das Trägerband aufgedruckt, sondern in eine Satinband eingewebt. Die ID-Cards besitzen ein Hologramm mit dem Start-Button, der Teil des Logos ist. Die Mützen wurden extra für Filmstarts genäht. Der Markenname ist natürlich nicht auf die Mütze aufgedruckt, sondern eingestickt.
- Leistungen: Visitenkarten | Umhängetasche aus Plane | Lanyards | ID-Cards mit Hologramm vom Logo | Mütze | Getränkebons | Mousepads | Kaffeebecher | Filmbewertungskarten, perforiert | Notizbuch
- Partner/innen: Haberkern Design | Shen Design